«
»

Software

software

Smurf 1.04

08.26.98 | No Comments

Nach einer längeren Betaphase wurde nun Version 1.04 des Grafiktalents Smurf von Therapy Seriouz Software released. Seit der ersten Version wurden nicht nur eine Menge Bugs beseitigt sondern auch viele kleine Verbesserungen eingebaut. So haben nun z.B. sämtliche Bearbeitungsmodule ein Preview-Fenster, teilweise mit Zoomfunktion für den Bildausschnitt (die nun auch problemlos überall funktioniert), ein Skalierungsmodul um Bilder frei und optional mit Interpolation zu vergrößern/verkleinern uvm. Die neue Version läuft zudem nach meiner bisherigen Testphase sehr stabil. Besitzer der Vollversion können ihren Schlumpf komfortabel mit Hilfe eines Installationsprogrammes auf ihren Namen installieren. Wer noch keinen Smurf sein Eigen nennt, sollte hier (475,4 kb) (nicht mehr erhältlich) die Demoversion herunterladen und ihm ein neues Zuhause geben.

Schlagwörter: ,

sag was

:

:


«
»