«
»

Scene

scene

Liebes Tagebuch!

08.18.98 | No Comments

Wer schon immer mal wissen wollte, was ein Atari Programmierer so täglich Produktives leistet, kann dies nun in zwei Fällen anhand eines Online Tagebuches nachlesen. Tat of Avena hat für sein nächstes Falcon Demo Binliner angefangen, ein sogenanntes Demo Diary auf seiner Homepage einzurichten, in dem er in regelmäßigen Abständen über die Fortschritte (oder Rückschritte :-)) seines neusten Projektes berichtet. Diese Idee haben nun auch die Reservoir Gods aufgegriffen und für ihr kommendes Falcon Spiel Republic ebenfalls ein Tagebuch auf ihrer Homepage eingerichtet. Bleibt nur zu hoffen, dass vor lauter Tagebuchschreiben auch noch etwas Zeit zum Programmieren übrigbleibt…
Binliner Diary
Republic Diary

Schlagwörter: , , , ,

sag was

:

:


«
»